Psychotherapie fr Erwachsene, Kinder und Jugendliche Ueber meine Person
Klinische und Gesundheitspsychologie Praxis
Teamsupervision und Coaching Kontakt und Impressum
Seminare Links

Allgemeines | Zielgruppen | Arbeitsweise

Zielgruppen

Aufgrund meiner langjährigen beruflichen Erfahrung im Kinder-und Jugendbereich, richtet sich mein Angebot schwerpunktmäßig an Personen, die in ihrem beruflichen Alltag mit Kinder und Jugendlichen arbeiten, und den Wunsch haben, ihre Tätigkeit im Rahmen einer Supervision zu reflektieren.

Teamsupervisionen können in meiner Praxis oder vor Ort, in der jeweiligen Organisation stattfinden.
Die Vereinbarung über Inhalt, Ziele, Setting und Höhe des Honorars erfolgt in einem persönlichen Erstgespräch.

Coaching richtet sich an alle jene Personen, die in beruflichen Belangen vor Veränderungen, besonderen Herausforderung gestellt sind und/oder sich neu orientieren wollen bzw. müssen.

In einem persönlichen Erstgespräch besprechen wir Inhalte, Ziele und klären Fragen des Settings.

[ home ]